Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Vakuumkugel
  Diese Kugel hat eine ähnliche Wirkungsweise wie eine Implosionskugel, nur wurde der Wirkradius stark erweitert. Wirft man sie, so erleiden alle nahestehenden Gegner 75-100 physischen Schaden.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Rauchkugel
1x Implosionskugel
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: viertes Kettengliedviertes Kettenglied

Dieser Zauber ermöglicht es an einen Kettenzauber mit 3 Sprüchen einen weiteren anzuhängen. Das Wirken dieses Zaubers benötigt zwei Manakristalle.

Gegenstand: Morphbox

Ein kleiner Kasten aus einem seltsamen, weichen Material. Die Morphbox verwandelt sich in einen anderen Gegenstand, wenn man mit ausreichend Kraft auf sie drückt.