Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Hufeisen (verbessert)
  Diese verbesserten Hufeisen sind aufwändiger geschmiedet und mit Mithrilstaub veredelt worden. Durch diese Verbesserungen bieten sie dem Reittier einen höheren Tragekomfort und erhöht so die Zeitersparnis bei Überfällen und beim Ausreiten um eine Minute.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Hufeisen
1x Mithrilstaub
Kampfgebiet: Höhle der MinotaurenKampfgebiet: Höhle der Minotauren

Hinter der Hochebene von Ral erstreckt sich ein weitläufiges, bewaldetes Tal. Am Fuße der Hochebene haben sich im laufe der Jahrtausende mehrere, natürliche Höhlen gebildet, von denen die meisten durch ein Tunnelsystem verbunden zu sein scheinen. Dieses Tunnelsystem ist jedoch nicht unbewohnt...

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Krabbenring

Dieser Ring besteht aus einem Teil des rötlichen Panzers einer Anglerkrabbe und wurde kunstvoll verarbeitet, verziert und mit Edelsteinen besetzt.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +4 Initiative, -4% Magiekontrolle, +4% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 41