Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Wundschutzsalbe
  Die Wundschutzsalbe ist eine dicke Paste aus heilenden Zutaten, die die Haut schützt. Durch die Anwendung einer Wundschutzsalbe steigt die Wundschwelle um 10 Punkte für zwei Stunden.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 5
Zutaten zur Herstellung:
1x Heilpulver
1x Mithrilstaub
1x Yantisschleim
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: DämonenhörnerDämonenhörner

Der Magier erschafft Dämonenhörner für sich selbst, die die Macht der Dunkelheit in ihm steigern und so alle Angriffszauber der Dunkelheit um 50% verstärken.

Gegenstand: Gladiatorenhelm

Dieser Helm wird oft in Arenen getragen und diente ursprünglich dem Schutz und der Heilung von Gladiatoren. Viele Gladiatoren verwenden dennoch andere Helme im Kampf und nutzen diesen Helm zu Regeneration von Wunden nach dem Kampf, da er die Regeneration im Anwesen um 3 Lebenspunkte pro Minute erhöht.
Verteidigung: 3
erforderliche Stufe: 15