Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Wurfstern (vergiftet)
  Ein Wurfstern aus massivem Metall mit messerscharfen Klingen, der auf einen Gegner geworfen werden kann und 100 physische Schadenspunkte anrichtet. Der Wurfstern richtet eine zusätzliche Wunde an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% bleibt der Wurfstern stecken und gilt ab dann als Metalldornen, die einen Schadenspunkt pro Runde anrichten. Dieser Wurfstern wurde mit schleichendem Gift behandelt und gibt diesen Effekt an sein Ziel weiter.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Wurfstern
1x Schleichendes Gift
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: HydrokugelHydrokugel

Der Anwender formt eine Kugel aus warmem Wasser, die sich schlagartig abkühlt und sich dabei zusammenzieht, was eine beachtliche Schadenswirkung zur Folge hat.

Gegenstand: Buch: Der Fluss der ZeitBuch: Der Fluss der Zeit

Dieses Buch ermöglicht es die Fertigkeit „kleiner Zeitsprung“ zu erlernen, mit der einmal täglich eine begonnene Beschäftigung um 10 Minuten reduziert werden kann.