Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Wurfstern
  Ein Wurfstern aus massivem Metall mit messerscharfen Klingen, der auf einen Gegner geworfen werden kann und 100 physische Schadenspunkte anrichtet. Der Wurfstern richtet eine zusätzliche Wunde an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% bleibt der Wurfstern stecken und gilt ab dann als Metalldornen, die einen Schadenspunkt pro Runde anrichten.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
10x Erzklumpen
5x Mithrilstaub
3x Edelsteinstaub
1x Goldnugget
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: LichtbarriereLichtbarriere

Bei der Lichtbarriere handelt es sich um einen Schutzzauber, der nur in Kämpfen gewirkt werden kann. Sobald die Lichtbarriere aktiv ist besteht eine 10%ige Chance, dass ein gegnerischer Angriff durch die Barriere aufgehalten wird und keinen Schaden anrichtet. Es können allerdings höchstens so viele Schadenspunkte absorbiert werden, wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Buch: BündniskonterBuch: Bündniskonter

Dieses Buch ermöglicht es die Spezialfertigkeit Bündniskonter zu lernen. Um diese Fertigkeit verwenden zu können, muss die Spezialfertigkeit infernalischer Konter vorhanden sein. Der Bündniskonter verwandelt das Inferno des infernalischen Konters in eine Chaoslanze bzw. einen Prismastrahl. Der entsprechende Zauber muss sich dazu ebenfalls im Zauberbuch des Anwenders befinden.