Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Spruchrolle: Schrumpfen
  Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Schrumpfen. Schrumpfen reduziert die Größe des Opfers und somit seine effektive Stufe um 2 für die Dauer des Kampfes.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Papier
1x magische Tinte
1x Rosine
1x getrockneter Soragepilz
1x Adamitsalz
1x Mithrilstaub
Kampfgebiet: Die versunkene StadtKampfgebiet: Die versunkene Stadt

Überlieferungen zu Folge befindet sich auf dem Grund des Meeres eine ehemalige Küstenstadt namens Menoan. Die Geschichten sprechen davon, dass die Landzunge, auf dem diese florierende Handelsstadt lag, von einem gewaltigen Erdbeben unter Wasser gerissen wurde.

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: getrockneter Soragepilzgetrockneter Soragepilz

Ein getrockneter Soragepilz. Derartig gestrocknete Pilze sind besonders lange haltbar und wirken stärker als rohen Gegenstücke. Dies macht sie für einige alchemistische Rezepturen besonders wertvoll.