Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Spruchrolle: verbesserte Illusionsschlacht
  Mit dieser Spruchrolle erschafft der Anwender die Illusion einer großen Schlacht. In dieser Schlacht kann der Anwender trainieren und erhält dafür Stufe Erfahrungspunkte. Die Spruchrolle kann ab Stufe 20 verwendet werden. Es handelt sich um eine verbesserte Variante der Illusionsschlachtrolle, die einerseits früher genutzt werden kann und bei der andererseits der Charakter nach der Nutzung weder beschäftigt ist, noch Lebenspunkte verliert.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 9
Zutaten zur Herstellung:
1x Spruchrolle: Illusionsschlacht
1x Farbpulver braun
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde nie geklärt worden...

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: MetalldornenMetalldornen

Einige kleine Dornen aus gehärtetem Metall, die auf einen Gegner geworfen werden können und sich dort fest verhaken. Jedes mal, wenn sich das Opfer bewegt, erleidet es einen Schadenspunkt.