Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Spruchrolle: verbesserte Illusionsschlacht
  Mit dieser Spruchrolle erschafft der Anwender die Illusion einer großen Schlacht. In dieser Schlacht kann der Anwender trainieren und erhält dafür Stufe Erfahrungspunkte. Die Spruchrolle kann ab Stufe 20 verwendet werden. Es handelt sich um eine verbesserte Variante der Illusionsschlachtrolle, die einerseits früher genutzt werden kann und bei der andererseits der Charakter nach der Nutzung weder beschäftigt ist, noch Lebenspunkte verliert.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 9
Zutaten zur Herstellung:
1x Spruchrolle: Illusionsschlacht
1x Farbpulver braun
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: StilleStille

Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden. Ein Gegner unter dem Einfluss dieses Zaubers kann selbst keinen Zauber erfolgreich wirken. Stille blockiert den ersten Zauberspruch des Gegners und verliert danach die Wirkung.

Gegenstand: Brokatstulpen

Handschuhe aus festem Brokatstoff in den mit Mithrilfäden einige Runen gewoben wurden, die dem Träger zusätzliche Kraft verleihen.
Verteidigung: 11
Boni: +1 Reaktion, +3 Initiative
erforderliche Stufe: 44