Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

starkes Elixier der Vereisung
  Bei dem Umgang mit diesem Elixier ist höchste Vorsicht geboten. Bei längerem Kontakt mit der Luft entwickelt diese Flüssigkeit eine extreme Kälte und schädigt fast alle Lebewesen die mit ihr in Berührung kommen. Dieses Elixier kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden und verursacht 150-250 Schaden.
Laboratorium Stufe: 10
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
1x Elixier der Vereisung
1x Eiswein
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: EissturmEissturm

Der Magier erschafft einen gewaltigen Eissturm um das Ziel herum, der beim Opfer Schaden anrichtet. Der Sturm wirbelt ebenfalls Eissplitter durch die Luft, die bei der nächsten Aktion des Gegners weiteren Schaden anrichten.

Gegenstand: Resistenzwein (Luft)Resistenzwein (Luft)

Ein Glas von diesem vorzüglichen Wein steigert die Luftresistenz um 10% für eine Stunde.