Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Takabeerensaft
  Leicht gezuckerter Takabeerensaft, der bei Verzehr 100 Lebenspunkte heilt. Kann nicht im Kampf getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
10x Takabeere
2x Rosine
Kampfgebiet: Yenja-HeiligtumKampfgebiet: Yenja-Heiligtum

Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.

Zauber: Fluch der VerteidigungFluch der Verteidigung

Belegt das Ziel mit einem Fluch, der dafür sorgt, dass es 2 Verteidigungspunkte verliert.

Gegenstand: Troll-Scharantstab

Dieser Stab wurde aus einem Beinknochen eines Scharanten angefertigt. In einem aufwändigen Verfahren wurde die regenerative Wirkung von Trollblut in diesen Stab eingebracht, der nun die Regeneration im Anwesen um 6 Lebenspunkte pro Minute erhöht.
Schaden: 16-20
Boni: +4 Konstitution
erforderliche Stufe: 42