Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Parmalin
  Parmaline sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend grün strahlen und den Konstitutionsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Parmalin dem Stab einen Bonus auf +3 auf die Wundschwelle.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
1x Edelsteinrohling
1x Smaragd
2x Manakristall
5x Farbpulver grün
Kampfgebiet: Der rote FlussKampfgebiet: Der rote Fluss

Der rote Fluss liegt inmitten einer grünen Landschaft mit Büschen und mittelhohen Bäumen. Er fließt ruhig vor sich hin, es wirkt entspannend und stärkend den Fluss etwas zu beobachten.

Zauber: GnadenstoßGnadenstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (15 + 4% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Gnadenstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde. Der Gnadenstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: MetalldornenMetalldornen

Einige kleine Dornen aus gehärtetem Metall, die auf einen Gegner geworfen werden können und sich dort fest verhaken. Jedes mal, wenn sich das Opfer bewegt, erleidet es einen Schadenspunkt.