Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Nebelkugel
  Die Nebelkugel stellt eine verbesserte Variante der bekannten Rauchkugel dar. Wenn diese Kugel auf den Boden geworfen wird, zerbricht sie und bildet einen dichten Nebel, der 30 Runden lang anhält. Im Gegensatz zur Rauchkugel bedeckt der Nebel jedoch nur eine geringere Fläche, wodurch es möglich ist, den Effekt auf die Gegner des Anwenders zu beschränken.
Laboratorium Stufe: 7
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Rauchkugel
1x Nebelkraut
Kampfgebiet: Tarun - Die WüsteKampfgebiet: Tarun - Die Wüste

In dieser lebensfeindlichen Umwelt können nur wenige Kreaturen überhaupt überleben. Nur wenige kamen jemals aus Tarun zurück um darüber zu berichten. Es ist allerdings unklar ob allein die schwierigen Umweltbedingungen daran Schuld sind...

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Phasenkristall +10

Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.