Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

starker Levitationstrank
  Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 4 Stunden beliebig oft aktiviert werden.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
3x Harpyienfeder
1x Harpyienei
2x Edelsteinstaub
2x Knochenmehl
1x Jorugawurzel
1x Soragepilz
Kampfgebiet: Pyramiden der ZeitalterKampfgebiet: Pyramiden der Zeitalter

Die Pyramiden der Zeitalter stehen versteckt in einem abgelegenen Tal in der Wüste von Tarun. Diese Pyramiden unterscheiden sich jedoch in ihrer Architektur deutlich von den vielen anderen, alten Bauwerken in diesem Land. Einige Zeichen deuten jedoch darauf hin, dass diese Pyramiden dennoch von der selben Kultur erbaut wurden. Der Grund für den Unterschied im Aussehen und der Zweck dieser Pyramiden ist bisher völlig unbekannt.

Zauber: MetallschrapnellMetallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Metallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Metallfragmente verursachen nur 2-4 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass eines der Metallfragmente an einem getroffenen Gegner haften bleibt und so den Effekt von Metalldornen oder verstärken Metalldornen auslöst.

Gegenstand: Buch: Tiefschlaf

Dieses Buch ermöglicht es die Fertigkeit „Tiefschlaf“ zu erlernen, mit der ein Charakter ohne zusätzlichen Zeitaufwand im Anwesen auf 105% seiner maximalen Lebenspunkte regenerieren kann, wenn er sich mit weniger als 50% seiner maximalen Lebenspunkte vollständig ausruht.