Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Levitationstrank
  Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 15 Minuten beliebig oft aktiviert werden.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Harpyienfeder
2x Knochenmehl
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: Yenja-HeiligtumKampfgebiet: Yenja-Heiligtum

Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.

Zauber: Magischer PfeilMagischer Pfeil

Schiesst einen magischen Pfeil auf den Gegner.

Gegenstand: Halloweenmaske

Diese Maske wurde aus einem Kürbis hergestellt und eignet sich sehr gut dazu andere Leute zu erschrecken.
erforderliche Stufe: 1