Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Verband
  Ein Verband kann im Kampf angelegt werden und schließt bis zu drei erlittene Wunden.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Leinenstoff
1x Guljakbeere
Kampfgebiet: Tul'rak - Das Tal der OrksKampfgebiet: Tul'rak - Das Tal der Orks

Tul'rak ist der orkische Name für dieses, ausschließlich von Orks bewohnte Tal, in dessen Mitte die orkische Hauptstadt Shul'tek liegt.

Zauber: KristallschrapnellKristallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Kristallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Kristallfragmente verursachen nur 1-2 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass der getroffene Gegner für eine Runde durch Lichtreflexionen an den Kristallen geblendet wird.

Gegenstand: Lebensring

Ein Ring aus Holz, der nicht so aussieht als wäre er geschnitzt worden. Es macht eher den Anschein als ob er auf natürliche Weise so gewachsen wäre. Der Ring scheint schwach magisch zu sein.
Boni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 20