Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier der Revitalisierung
  Dieses Elixier hebt alle negativen Auswirkungen auf die Kampffertigkeiten des Anwenders auf.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Jorugawurzel
1x Yantiskraut
1x Tairanblatt
1x Goldbeere
1x Soragepilz
Kampfgebiet: SturmsteppeKampfgebiet: Sturmsteppe

Die Sturmsteppe bildet eine riesige, freie Fläche östlich von Tarun. Auf Grund der hohen Temperaturunterschiede zwischen der Wüste und den Bergen, weht ein ständiger, sturmartiger Wind über das Land, der die wenigen Bewohner der Steppe dazu zwingt, entweder dicht am Boden oder gar unter der Erde Schutz zu suchen.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: magische Tintemagische Tinte

Ein sehr kleines Fläschchen mit magischer Tinte, deren Inhalt nur für wenige Zeilen Text reicht. Die Tinte wurde mit feinem Staub aus Energiesplittern vermischt um ihr schwache, magische Eigenschaften zu verleihen.