Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier der Revitalisierung
  Dieses Elixier hebt alle negativen Auswirkungen auf die Kampffertigkeiten des Anwenders auf.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Jorugawurzel
1x Yantiskraut
1x Tairanblatt
1x Goldbeere
1x Soragepilz
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: KonfusionKonfusion

Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.

Gegenstand: Stein der Heilung

Ein Stein der Heilung ist ein seltenes Artefakt, das seinem Träger eine 5%ige Chance gewährt nach einem erfolgreichen Kampf vollständig geheilt zu werden. Die Heilung wirkt nicht in Kampfgebieten ohne AP-Kosten.