Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Erfahrungspuder
  Dieses Puder kann äußerlich angewendet werden, um für 4 Stunden den Minimalwert an Erfahrungspunkten bei Überfällen zu verdoppeln.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
3x Edelsteinstaub
1x Erzklumpen
Kampfgebiet: KristallseeKampfgebiet: Kristallsee

Dieser See liegt am Rande der Hochebene von Ral. Das Wasser dieses Sees ist kristallklar, allerdings ist das nicht der Grund für den Namen des Sees: In dem See schwimmen unzählige, winzige Kristalle.

Zauber: LichtbarriereLichtbarriere

Bei der Lichtbarriere handelt es sich um einen Schutzzauber, der nur in Kämpfen gewirkt werden kann. Sobald die Lichtbarriere aktiv ist besteht eine 10%ige Chance, dass ein gegnerischer Angriff durch die Barriere aufgehalten wird und keinen Schaden anrichtet. Es können allerdings höchstens so viele Schadenspunkte absorbiert werden, wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: FeuerwerkFeuerwerk

Eine kleine Röhre mit entzündlichem Inhalt. Wenn die Zündschnur angezündet wird, entsteht ein kleines, aber dennoch beeindruckendes Feuerwerk. Wird das Feuerwerk in Kämpfen aktiviert, lenkt es alle Gegner ab und reduziert ihre Konzentration um 1.