Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Rosine
  Eine süßlich schmeckende, getrocknete Guljakbeere. Das Trocknen von Guljakbeeren wurde von erfahrenen Winzern bei ihrer Arbeit mit Guljakbeeren entdeckt und ist kein einfaches Verfahren. Eine Rosine heilt 10 Lebenspunkte.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 2
Zutaten zur Herstellung:
1x Guljakbeere
Kampfgebiet: SpiegelhalleKampfgebiet: Spiegelhalle

In dieser riesigen Halle hängen die wahrscheinlich größten Spiegel, die existieren. Die Spiegel sind die Überreste einer Lichtmagiersekte, die glaubte, dass die Macht des reflektierten Lichtes stärker war als die des Normalen. An diesen Spiegeln wurden viele Rituale ausgeführt, sodass sie viele magische Eigenschaften haben, die zum Teil keinem mehr bekannt sind. Eine dieser Eigenschaften ist zum Beispiel die Unzerbrechlichkeit. Keiner dieser Spiegel konnte je zerstört werden und wegen ihrer enormen Größe können sie auch nicht die Halle verlassen. Dies ist vielleicht auch gut so, da Gerüchte besagen, dass die Sekte viele Dämonen und Geister mit Hilfe der Spiegel gebannt hat und diese nun, nach dem Aussterben der Sekte, verflucht seien...

Zauber: Schild der TerajaSchild der Teraja

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Astralgewand

Auf diesem tiefschwarzen Gewand sind winzige, funkelnde Partikel aufgebracht, deren Material unbekannt ist. Es hat den Anschein, dass sie das Gleißen der Sterne in tiefer Nacht symbolisieren sollen und ihrem Abbild nachempfunden wurden.
Verteidigung: 11
Boni: +4 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit)
erforderliche Stufe: 52