Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Rosine
  Eine süßlich schmeckende, getrocknete Guljakbeere. Das Trocknen von Guljakbeeren wurde von erfahrenen Winzern bei ihrer Arbeit mit Guljakbeeren entdeckt und ist kein einfaches Verfahren. Eine Rosine heilt 10 Lebenspunkte.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 2
Zutaten zur Herstellung:
1x Guljakbeere
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Erdhandschuhe

Handschuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen, braunen Schuppen besetzt sind, die einen sehr stabilen Eindruck machen.
Verteidigung: 9
Boni: +1 Reaktion, +3 Konstitution, +3% Resistenz (Erde), -2% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 38