Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Heiltrank
  Ein Heiltrank regeneriert 40 Lebenspunkte und kann auch im Kampf angewendet werden. Allerdings kann im Kampf nur jede dritte Runde ein Heiltrank getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Jorugawurzel
2x Guljakbeere
Kampfgebiet: Höhle der MinotaurenKampfgebiet: Höhle der Minotauren

Hinter der Hochebene von Ral erstreckt sich ein weitläufiges, bewaldetes Tal. Am Fuße der Hochebene haben sich im laufe der Jahrtausende mehrere, natürliche Höhlen gebildet, von denen die meisten durch ein Tunnelsystem verbunden zu sein scheinen. Dieses Tunnelsystem ist jedoch nicht unbewohnt...

Zauber: GranitstachelnGranitstacheln

Der Anwender erschafft mehrere Stachel aus hartem Granit, die den Gegner aus dem Boden heraus aufspießen und so Schaden (Erde) verursachen.

Gegenstand: SchrumpfkopfSchrumpfkopf

Es ist nicht überraschend, dass in einem Goblinkopf nicht viel drin ist. Geschrumpft ist er dennoch außergewöhnlich klein und auch nicht besonders ansehnlich.