Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Registrieren

Hier kannst du einen Account erstellen um an dem Spiel teilzunehmen. Bitte beachte, dass nur ein Account pro Person erlaubt ist.

Wähle den Namen deines Charakters sorgfältig aus. Denke immer daran, dass andere Spieler sich deinen Namen merken und auch selbst schreiben müssen (z.B. um dir Nachrichten zu schreiben).

Charaktername im Spiel:
(Namensgenerator)
gültige E-Mailadresse:
(Du erhältst dein Passwort per E-Mail)
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.
 
Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

Zauber: Erde-Feuer-OrdnungErde-Feuer-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Feuerschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: Buch: infernalischer KonterBuch: infernalischer Konter

Dieses Buch ermöglicht es die Spezialfertigkeit infernalischer Konter zu lernen. Um diese Fertigkeit verwenden zu können, muss die Spezialfertigkeit magischer Konter vorhanden sein. Der infernalische Konter verwandelt den magischen Pfeil eines magischen Konters mit einer Wahrscheinlichkeit von 66% in ein Inferno. Der Zauber Inferno muss sich dazu ebenfalls im Zauberbuch des Anwenders befinden.