Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Registrieren

Hier kannst du einen Account erstellen um an dem Spiel teilzunehmen. Bitte beachte, dass nur ein Account pro Person erlaubt ist.

Wähle den Namen deines Charakters sorgfältig aus. Denke immer daran, dass andere Spieler sich deinen Namen merken und auch selbst schreiben müssen (z.B. um dir Nachrichten zu schreiben).

Charaktername im Spiel:
(Namensgenerator)
gültige E-Mailadresse:
(Du erhältst dein Passwort per E-Mail)
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.
 
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: WasserkugelWasserkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

Gegenstand: NebelkugelNebelkugel

Die Nebelkugel stellt eine verbesserte Variante der bekannten Rauchkugel dar. Wenn diese Kugel auf den Boden geworfen wird, zerbricht sie und bildet einen dichten Nebel, der 30 Runden lang anhält. Im Gegensatz zur Rauchkugel bedeckt der Nebel jedoch nur eine geringere Fläche, wodurch es möglich ist, den Effekt auf die Gegner des Anwenders zu beschränken.