Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Registrieren

Hier kannst du einen Account erstellen um an dem Spiel teilzunehmen. Bitte beachte, dass nur ein Account pro Person erlaubt ist.

Wähle den Namen deines Charakters sorgfältig aus. Denke immer daran, dass andere Spieler sich deinen Namen merken und auch selbst schreiben müssen (z.B. um dir Nachrichten zu schreiben).

Charaktername im Spiel:
(Namensgenerator)
gültige E-Mailadresse:
(Du erhältst dein Passwort per E-Mail)
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.
 
Kampfgebiet: Quelle des RindoriKampfgebiet: Quelle des Rindori

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Zauber: KettenzauberKettenzauber

Dieser Zauber ermöglicht es zwei Effektzauber, d.h. Zauber die keinen direkten Schaden anrichten, simultan zu wirken. Dieser Zauber muss mit beiden zu wirkenden Zaubern einmalig aufgeladen werden (in der Bibliothek), was einen Manakristall benötigt. Danach kann der Zauber im Kampf beliebig oft angewendet werden. Die Zauber können jederzeit wieder gewechselt werden, was jedoch erneut einen Manakristall benötigt.

Gegenstand: Astralgewand

Auf diesem tiefschwarzen Gewand sind winzige, funkelnde Partikel aufgebracht, deren Material unbekannt ist. Es hat den Anschein, dass sie das Gleißen der Sterne in tiefer Nacht symbolisieren sollen und ihrem Abbild nachempfunden wurden.
Verteidigung: 11
Boni: +4 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit)
erforderliche Stufe: 52