Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Verweise



Täglich Voten hilft Arthoria bekannter zu machen!

Today GamesSphere, tomorrow, nothing else! mmofacts


Bildnachweise

Quelle: www.piqs.de
  • Bild zum Kampfgebiet „Residenz Cor'madra“: Till Krech, „haunted castle“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Burg Vehgaldon“: dickie-neu, „Schönes Irland“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Der verseuchte Wald“: kordi @ uwe, „die verlassene bank am see“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Akademie der Unsterblichkeit“: Dominik Bartsch, „Schloss Ippenburg, Bad Essen“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Die Magische Kuppel“: sumba, „blaue Kuppel“
    Some rights reserved
Quelle: Wikimedia Commons
Kampfgebiet: SpiegelhalleKampfgebiet: Spiegelhalle

In dieser riesigen Halle hängen die wahrscheinlich größten Spiegel, die existieren. Die Spiegel sind die Überreste einer Lichtmagiersekte, die glaubte, dass die Macht des reflektierten Lichtes stärker war als die des Normalen. An diesen Spiegeln wurden viele Rituale ausgeführt, sodass sie viele magische Eigenschaften haben, die zum Teil keinem mehr bekannt sind. Eine dieser Eigenschaften ist zum Beispiel die Unzerbrechlichkeit. Keiner dieser Spiegel konnte je zerstört werden und wegen ihrer enormen Größe können sie auch nicht die Halle verlassen. Dies ist vielleicht auch gut so, da Gerüchte besagen, dass die Sekte viele Dämonen und Geister mit Hilfe der Spiegel gebannt hat und diese nun, nach dem Aussterben der Sekte, verflucht seien...

Zauber: StilleStille

Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden. Ein Gegner unter dem Einfluss dieses Zaubers kann selbst keinen Zauber erfolgreich wirken. Stille blockiert den ersten Zauberspruch des Gegners und verliert danach die Wirkung.

Gegenstand: Spruchrolle: kleiner ZeitsprungSpruchrolle: kleiner Zeitsprung

Diese Spruchrolle gestattet des einmalige Wirken des Zaubers kleiner Zeitsprung und kann nur dann angewendet werden, wenn der Charakter beschäftigt ist. Der kleine Zeitsprung reduziert die restliche Dauer der Beschäftigung um 10 Minuten.