Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Edles Notizbuch
  Die Seiten des Notizbuches sind aus hochwertigem Olgan-Pergament und nur besonderer Leim versetzt mit Mithrilstaub wurde verwendet, um die Blätter zu binden. Auf dem Einband aus Goblinleder wurde eine kleine, goldene Ehrenmedaille eingesetzt, umrahmt von feinen Ornamenten. Auch wenn die Seiten unbeschrieben scheinen, hast du das Gefühl, dass sich in diesem Buch ein Geheimnis verbirgt.
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: Erde-Wasser-OrdnungErde-Wasser-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: SonnenkapselSonnenkapsel

Sonnenkapseln können auf andere Spieler geworfen werden um deren Lebenspunkte in den nächsten Überfällen zu beeinflussen. Die Wirkung dieser Kapseln hält 30 Minuten an, ist aber nicht kumulativ zu weiteren Kapseln dieser Art. Mitglieder des Bündnisses des Lichts, die von einer Sonnenkapsel getroffen werden, erhalten 30 Lebenspunkte. Mitglieder des Bündnisses der Dunkelheit, die von einer Sonnenkapsel getroffen werden, verlieren 30 Lebenspunkte.