Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: TrollschluchtKampfgebiet: Trollschlucht

    Zwischen dem Harpyiennest und dem Steinbruch gibt es eine breite Schlucht, durch die ein kaum zu erkennender Pfad führt. In den Wänden seitlich des Pfades liegen versteckte Höhlen, in denen Trolle leben. Wer sich in ihr Territorium wagt, der sollte wachsam sein, da Trolle sich ausschließlich von Fleisch ernähren und dabei auch vor anderen Zweibeinern nicht halt machen.

    Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

    Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

    Gegenstand: Wasserschuhe

    Schuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt sind, die immer in Bewegung zu sein scheinen.
    Verteidigung: 9
    Boni: +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, -2% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser)
    erforderliche Stufe: 39