Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

    Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

    Zauber: starker Kettenzauberstarker Kettenzauber

    Dieser Zauber ist die Erweiterung des normalen Kettenzaubers. Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen. Den Kettenzauber aufzuladen benötigt 2 Manakristalle.

    Gegenstand: Yenja-Kleinod

    Ein wunderschön geschliffenes Juwel in einer goldenen Fassung, das das einfallende Sonnenlicht in allen Farben des Regenbogens reflektiert. Besonders unter Sammlern und Händlern ist dieses wertvolle Schmuckstück aus dem Kloster der Yenja-Mönche sehr beliebt.