Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

    Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

    Zauber: Schild der TerajaSchild der Teraja

    Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

    Gegenstand: Erdschutzring

    Ein Ring, der auf den Schutz vor Erdwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Erdresistenz auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen, die häufig besonders anfällig gegen Luftschaden sind: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Luftschaden bei einem Gegner verdreifacht werden.
    Verteidigung: 1
    Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +15% Resistenz (Erde), -2% Magiekontrolle
    erforderliche Stufe: 59