Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Feld der FarbenKampfgebiet: Feld der Farben

    Das Feld der Farben wirkt durch die grellen Farben sehr unnatürlich. Dies ist allerdings kein Wunder, da es sich um eine Illusion des Meisters der Farben handelt.

    Zauber: Erde-Feuer-OrdnungErde-Feuer-Ordnung

    Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Feuerschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

    Gegenstand: Bernsteingürtel

    Ein breiter Gürtel, der komplett aus kostbarem Bernstein gefertigt ist. Bei genauerer Untersuchung ist erkennbar, dass der Bernstein wohl als Trägermaterial für einen Zauber dient, der die Eigenschaften des Gürtels positiv beeinflusst und den Bernstein stabiler macht.
    Verteidigung: 2
    Boni: +2 Intelligenz, +5% Resistenz (Erde), +5% Resistenz (Luft), +10% Resistenz (Gift), +2 Initiative
    erforderliche Stufe: 37