Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

    Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

    Zauber: GeisterklingenGeisterklingen

    Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.

    Gegenstand: Spruchrolle: Ausgleich des LebensSpruchrolle: Ausgleich des Lebens

    Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers: Ausgleich des Lebens. Ausgleich des Lebens stellt ein prozentuales Gleichgewicht der Lebenspunkte zwischen dem Anwender und seinem Gegner her.