Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Die versunkene StadtKampfgebiet: Die versunkene Stadt

    Überlieferungen zu Folge befindet sich auf dem Grund des Meeres eine ehemalige Küstenstadt namens Menoan. Die Geschichten sprechen davon, dass die Landzunge, auf dem diese florierende Handelsstadt lag, von einem gewaltigen Erdbeben unter Wasser gerissen wurde.

    Zauber: Feuer-Luft-ChaosFeuer-Luft-Chaos

    Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet.

    Gegenstand: Edelsteinstab

    Ein bunter Stab aus verschiedenen Edelsteinen, der von einigen Stücken Tigerkoralle zusammengehalten wird. Dieser Stab kann ganz normal genutzt und aufgerüstet werden. Sollte er jedoch bereits mit einer magischen Verstärkung, einer Segnung oder einem Edelstein versehen sein kann er nicht mehr in einen Rubin-, Saphir-, Smaragd- oder Topasstab umgewandelt werden.
    Schaden: 17-23
    erforderliche Stufe: 29