Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

    Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

    Zauber: Illusion: GefahrIllusion: Gefahr

    Der Magier erschafft eine schwache Illusion einer plötzlichen Bedrohung, die sich seiner Position nähert. Diese Illusion umfasst beispielsweise Geräusche oder Lichteffekte. Sie ist so schwach, dass sie nur sehr schreckhaften Lebewesen wirklich bedrohlich erscheint, aber für den Anwender selbst stark genug um den Zauber Schutz auszulösen.

    Gegenstand: Lufthelm

    Ein Helm aus dünnem Leder, der mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt ist, die an milchiges Glas erinnern, aber deutlich leichter und stabiler sind.
    Verteidigung: 9
    Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, -2% Resistenz (Erde), +3% Resistenz (Luft)
    erforderliche Stufe: 40