Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

    Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

    Zauber: ChaoslanzeChaoslanze

    Der Magier erschafft eine Lanze aus dunkler Materie und wirft sie auf das Opfer.

    Gegenstand: SchmucksteinSchmuckstein

    Ein grauer, unbehandelter Stein, der die Eigenschaft hat, dass sich seine Farbe mit einfachsten Methoden ändern lässt. Diese Steine sind an sich nicht sonderlich viel Wert, sie werden erst durch eine fachmännische Behandlung dekorativ und kostbar.