Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Die Festung des LichtsKampfgebiet: Die Festung des Lichts

    Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

    Zauber: GnadenstoßGnadenstoß

    Hat ein Gegner im Kampf weniger als (15 + 4% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Gnadenstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde. Der Gnadenstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

    Gegenstand: Schlangenlederhelm

    Ein Helm aus widerstandsfähigem Schlangenleder, der mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurde.
    Verteidigung: 5
    Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
    erforderliche Stufe: 26