Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Wald der MagieKampfgebiet: Wald der Magie

    Über diesem Wald liegt eine seltsame magische Kraft, deren Ursprung unbekannt ist.

    Zauber: GeisterklingenGeisterklingen

    Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.

    Gegenstand: Wasserschutzring

    Ein Ring, der auf den Schutz vor Wasserwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Wasserresistenz auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen, die häufig besonders anfällig gegen Feuerschaden sind: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Feuerschaden bei einem Gegner verdreifacht werden.
    Verteidigung: 1
    Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +15% Resistenz (Wasser), -2% Magiekontrolle
    erforderliche Stufe: 59