Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Höhle der MinotaurenKampfgebiet: Höhle der Minotauren

    Hinter der Hochebene von Ral erstreckt sich ein weitläufiges, bewaldetes Tal. Am Fuße der Hochebene haben sich im laufe der Jahrtausende mehrere, natürliche Höhlen gebildet, von denen die meisten durch ein Tunnelsystem verbunden zu sein scheinen. Dieses Tunnelsystem ist jedoch nicht unbewohnt...

    Zauber: FlammenschildFlammenschild

    Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbaren Schild aus Feuer, der dem Gegner bei jedem Nahkampfangriff zwei Schadenspunkte zufügt.

    Gegenstand: Luftschutzring

    Ein Ring, der auf den Schutz vor Luftwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Luftresistenz auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen, die häufig besonders anfällig gegen Erdschaden sind: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Erdschaden bei einem Gegner verdreifacht werden.
    Verteidigung: 1
    Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +15% Resistenz (Luft), -2% Magiekontrolle
    erforderliche Stufe: 59