Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

    Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

    Zauber: EngelsschwingenEngelsschwingen

    Der Magier erschafft Engelsschwingen für sich selbst, die die Macht des Lichts in ihm steigern und so alle Angriffszauber des Lichts um 50% verstärken.

    Gegenstand: bunt gestreiftes Ei

    Ein gekochtes Ei, das mit Streifen in verschiedenen Farben dekoriert wurde und so eine ansprechende Färbung erhalten hat. Dieses Ei ist nicht mehr frisch und nur noch zur Dekoration geeignet.