Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

    Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

    Zauber: GnadenstoßGnadenstoß

    Hat ein Gegner im Kampf weniger als (15 + 4% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Gnadenstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde. Der Gnadenstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

    Gegenstand: Spruchrolle: KettenblitzSpruchrolle: Kettenblitz

    Diese Spruchrolle erlaubt das einmalige Wirken des Zaubers Kettenblitz. Der Kettenblitz springt auf benachbarte Ziele über, wobei sich der Schaden (Luft) immer weiter reduziert. Beim ersten Ziel wird der Stabschaden durch den Kettenblitz um 10-20 erhöht.