Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

    Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

    Zauber: VerdunkelungVerdunkelung

    Der Magier erschafft eine dunkle Wolke um die Augen des Gegners, die ihn nahezu blind macht. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

    Gegenstand: Diamantenrobe

    Diese Robe besteht aus einer Silber-Mithril-Legierung und wurde mit Diamanten besetzt, wodurch sie ihrem Träger zusätzliche Fertigkeiten beschert.
    Verteidigung: 5
    Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution
    erforderliche Stufe: 24