Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

    Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

    Zauber: SpiegelbildSpiegelbild

    Der Magier erschafft ein Spiegelbild seiner selbst, das sich genau so verhält wie er selbst. Dieses Spiegelbild verwirrt den Gegner und es besteht eine Chance von 50%, dass das Spiegelbild anstelle des Magiers von einem Angriff getroffen wird. Das Spiegelbild verschwindet jedoch, sobald es Schaden erleidet. Dieser Zauber kann nicht im Kampf gesprochen werden.

    Gegenstand: Reflexionskette

    Diese Kette ist ein Geflecht aus feinen Metallfäden, durch die ein schwaches Licht zu strömen scheint. Fällt der Träger unter 35% seiner Lebenspunkte, so reflektiert diese Kette einmalig den nächsten Angriff eines Gegners auf diesen zurück. Die Kette kann dabei höchstens 75 Schaden auf den Gegner reflektieren, schützt den Träger jedoch vollständig.
    Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle
    erforderliche Stufe: 45