Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: WurmtunnelKampfgebiet: Wurmtunnel

    Vor dir liegt der Eingang zu einem weitreichenden, unterirdischen Tunnelsystem. Schon nach wenigen Metern kannst du kaum noch etwas erkennen und die Wurzeln der umgebenden Vegetation, die in die Tunnel hinein ragen, erscheinen nurnoch als schwache Umrisse. Es handelt sich um einen Teil des Tunnelsystems der Lindwürmer, das weite Teile des Landes unterirdisch durchzieht. Im Volksmund heißt es Lindwürmer würden beim Graben dieser Tunnel Kristalle und Edelsteine aus dem Erdreich filtern und dieses Gerücht lockt immer wieder wagemutige Abenteurer auf der Suche nach Reichtum in diese Tunnelsysteme...

    Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

    Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

    Gegenstand: Kolaritrobe

    Die Robe hat Ähnlichkeit mit den Roben aus feinen Paluritplättchen, die von hochrangigen Palinu getragen werden. Jedoch ist wohl ein anderes Material verwendet worden, dessen Ursprung unklar ist.
    Verteidigung: 13
    Boni: +3 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +3% Resistenz (physisch), -3% Magiekontrolle
    erforderliche Stufe: 57