Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

    Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

    Zauber: FeuersturmFeuersturm

    Der Magier erschafft eine breite Feuerfläche, die er mit der Kraft des Windes weiter anfacht. Die brennend heißen Flammen und Windstöße fügen dem Gegner Feuer- und Luftschaden zu.

    Gegenstand: Trollgewand

    Das Gewand wurde aus Mithrilstoff geschneidert. Gut gewaschenes Trollhaar bildet die Zwischenschicht und das Gewand ist innen mit Elteraner Schafwolle ausgekleidet, die ein sehr angenehmes Tragegefühl erzeugt.
    Verteidigung: 12
    Boni: +6 Konstitution, -2% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Erde), -2% Magiekontrolle
    erforderliche Stufe: 61