Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

    In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

    Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

    Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

    Gegenstand: Zeichentafel (Holz)Zeichentafel (Holz)

    Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Holztafeln angebrachte Zauberzeichen sind selten effektiv, haben allerdings überdurchschnittlich oft positive Nebeneffekte. Sie sind oft rissig oder vereinfacht, sowie gelegentlich beruhigend, stärkend oder anfällig. Andere Nebeneffekte sind nicht bekannt.